Ihr Handy funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß, oder weist einen Defekt auf? Wir kümmern uns darum.
Bitte erstellen Sie mit Hilfe des Reparaturformulars ein Ticket und senden Sie uns das Gerät an folgende Adresse:

Kappeter Handels GmbH
z.Hd. Support
Kreuzgasse 31
A-1180 Wien

 

Geben Sie die IMEI Ihres Mobiltelefones an. (Code *#06# bei Anrufeingabe wählen) Falls kein IMEI vorhanden dann bitte XXX eingeben.

Max Größe: 7MB.
Erlaubte Dateien: .jpg, .jpeg, .png, .gif, .pdf, .txt, .csv, .JPG, .JPEG, .PNG, .GIF, .PDF, .TXT, .CSV,.

 

Wichtige Hinweise:
Haben Sie eine aktive Displaysperre gesetzt, oder nützen Sie bei iOS Geräten die Funktion „Mein iPhone Suchen“, dann bitte diese vor Versand deaktivieren.
Eine Beschreibung finden Sie HIER.
Vorhandene Daten müssen vorab gesichert werden.

Bitte senden Sie uns das defekte Gerät ohne Zubehör und ohne Simkarte.

Reparaturbestimmungen:

1. Sturz- und Feuchtigkeitsschäden sowie Schäden durch sichtbare Fremdeinwirkung (hardware- softwaretechnische) fallen nicht unter die Garantie bzw. Gewährleistunsanspruch. Sollte ein derartiger Schaden festgestellt werden, wird ein Kostenvoranschlag zur Reparatur erstellt.
2. Für Datenverlust wird keine Haftung übernommen.

 

Scroll to Top